Beitrittserklärung

Indienhilfe Trippstadt NALAM e. V.

mit dem Sitz in: 67705 Trippstadt, Brunnenweg 11

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Verein: Indienhilfe Trippstadt NALAM e. V.

Mir ist bekannt, dass ich als Beitrag mindestens 36,- Euro im Jahr zu entrichten habe.

Bankverbindung: Kreissparkasse Kaiserslautern

Iban: DE 33 5405 0220 0000 58 16 29               BIC:   MALADE51KLK

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden können im Rahmen der Einkommensteuererklärung

steuerlich geltend gemacht werden.

Der „Indienhilfe Trippstadt NALAM e. V.“ ist vom Finanzamt Kaiserslautern mit Freistellungsbescheid vom 22. 10. 2014 als gemeinnützig anerkannt (Steuer Nr. 19/672/29816).

Alle Daten werden gemäß den deutschen Datenschutzbestimmungen verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

  1. Vorsitzende: Ute Keller       Telefon   06306 99 12 12        nalam@t-online.de