Wer sind wir

NALAM ermöglicht konkrete Spendenoptionen

1
Indien: Übernahme der gesamten Ausbildung einer Dalit-Frau.
Die Ausbildung dauert drei Jahre und kostet, einschliesslich Unterkunft und Verpflegung, 850 Euro pro Jahr.
2
Indien: Übernahme eines Ausbildungsjahres.
Ja nach Ausbildungsjahr verändern sich die Aufgaben und Einsatzgebiete der Schülerinnen.
3
Indien: Übernahme eines Ausbildungsabschnittes.
Es wäre wunderbar, wenn Sie Abschnitte der Ausbildung übernehmen könnten – egal in welchem Umfang.
4

Unsere Aufgabe

Zweck des Vereins ist hilfsbedürftigen Menschen in Indien und Afrika zu helfen, insbesondere durch die Ausbildung von Frauen in der Gesundheitsvorsorge und Krankheitsfürsorge, Bekämpfung der Armut, sowie Schul- und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Mittel des Vereins werden nur für die satzungsmäßigen Zwecke verwendet werden. Unsere Vereinesmitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins.

Unsere Satzung

Unser Team